Resident Evil: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zu Operation Raccoon City

Categories: News
Comments: No Comments
Published on: 24. Februar 2012
Share on TwitterShare on TumblrShare on Myspace

 

 

Der Publisher Capcom hat heute einen neuen Trailer zum am 23. März erscheinenden Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlicht. Auf die PC- Version müssen die Fans allerdings noch etwas länger, nämlich bis Juni warten.

Doch für den alteingesessenen Resident Evil-Fan wird Operation Raccoon City mit Sicherheit einige Überraschungen parat haben. Bei ORC handelt es sich in erster Linie um einen Action-Kracher. Wer hier viel Story, Dialoge oder Rätsel vermutet, wie man sie aus früheren Teilen kennt, liegt komplett falsch. Operation Raccoon City ist ein anspruchsvoller, blutiger, actiongeladener Survival- Shooter, der eher an Left4Dead, als an die bisherige RE Reihe erinnert.

Slant Six Games-Produzent Masachika Kawata:"Das Schwierigste an ORC war es, dieses Mal keine Survival-Horror-Elemente einzubauen."

 

 

 

Angst, durch diese Veränderung die Fans der RE-Reihe zu vergraulen hat Kawata jedoch nicht: "Für uns ist Raccoon City ein Nebenzweig der Hauptserie und bietet uns die Chance, ein größeres Publikum zu erreichen."

Im Spiel schlüpft Ihr erstmals in die Rolle eines Bösewichts. Als Mitglied der USS (Umbrella Security Service), einer kleinen Privat-Armee der Umbrella Corp., müsst Ihr eure vierköpfige Spezialeinheit ("Wolfpack") anführen.

 

 

 

 

Euer Auftrag lautet alle Beweise zu vernichten, die die Umbrella Corp. mit dem Ausbruch des T-Virus in Verbindung bringt, alle überlebenden Zeugen zu exekutieren und anschließend so schnell wie möglich aus der verseuchten Stadt zu fliehen.

Klingt ja eigentlich ganz einfach...

Allerdings würde sich nicht um einen Survival- Shooter handeln, wenn dem so wäre. Denn auf unserer Flucht aus der Seuchenstadt kommen uns nicht nur riesige Gruppen von blutrünstigen Untoten, sondern auch Soldaten, die für die Regierung arbeiten, in die Quere. Doch das ist noch lange nicht alles! Action ist also vorprogrammiert.

 

 

Hier könnt Ihr RE: Operation Raccoon City jetzt schon bei Amazon vorbestellen...

 

Share on TwitterShare on TumblrShare on Myspace

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Welcome , today is Samstag, 21. Juli 2018